Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Plauen: Arbeiter von Gabelstapler erfasst und verletzt

Vogtlandkreis Plauen: Arbeiter von Gabelstapler erfasst und verletzt

Ein Arbeiter ist in Plauen (Vogtlandkreis) von einem Gabelstapler verletzt worden. Der 36-Jährige ist von dem Fahrzeug am Montagmorgen in einer Firma am Bein erfasst worden und gestürzt.

Voriger Artikel
Polizei erwischt in Heidenau 33-Jährige mit Drogen
Nächster Artikel
Jesusfigur bei Polizei in Kamenz abgegeben

Details zum Unfallhergang und zur Ursache müssen laut Polizei noch ermittelt werden.

Quelle: Archiv

Plauen. Ein Arbeiter ist in Plauen (Vogtlandkreis) von einem Gabelstapler verletzt worden. Der 36-Jährige ist von dem Fahrzeug am Montagmorgen in einer Firma am Bein erfasst worden und gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam ins Krankenhaus. Der 24-jährige Fahrer des Gabelstaplers erlitt einen Schock und wurde vor Ort medizinisch betreut. Details zum Unfallhergang und zur Ursache müssen laut Polizei noch ermittelt werden. Geprüft werden auch mögliche Verstöße gegen Arbeitsschutzvorschriften.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr