Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Pkw stößt in Limbach mit entgegenkommenden Laster zusammen

Unfall Pkw stößt in Limbach mit entgegenkommenden Laster zusammen

Auf einer Kreuzung im Wilsdruffer Ortsteil Limbach ist am Dienstagmorgen ein Pkw mit einem Laster zusammengestoßen. Die Wucht der Kollision bekam vor allem der Pkw-Fahrer zu spüren.

Symbolbild

Quelle: dpa

Wilsdruff. Nach dem Zusammenstoß mit einem Laster ist am Dienstagmorgen im Ortsteil Limbach ein Pkw in den Straßengraben geschleudert. Wie die Polizei mitteilte, steuerte den Pkw ein 34-Jähriger. Sein Auto kollidierte auf einer Kreuzung mit einem entgegenkommenden Mercedes-Laster, der nach links abbiegen wollte. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der 60 Jahre alte Fahrer des Lasters überstand den Unfall ohne Blessuren. Den Sachschaden gab die Polizei mit rund 10 000 Euro an.

Von cs

Wilsdruff 51.0503651 13.5363349
Wilsdruff
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr