Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Pkw-Besitzer vertreibt Autoknacker in Coswig

Serientäter erwischt Pkw-Besitzer vertreibt Autoknacker in Coswig

Auf frischer Tat hat ein Autobesitzer am Dienstagmorgen einen Kriminellen erwischt. Der Täter hatte es auf kombinierte Radio- und Navigationsgeräte abgesehen.

Symbolbild

Quelle: imago stock&people

Coswig. Am Dienstagmorgen hat ein Autobesitzer in Coswig einen Kriminellen vertrieben. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 6.30 Uhr damit beschäftigt, das Radio aus einem VW Passat auszubauen, der auf der Fichtestraße abgestellt war. Dabei wurde er vom Besitzer des Autos erwischt. Der Täter ließ das Radio im Auto und flüchtete. Er entkam unerkannt.

Die Polizei schreibt diesem Mann zwei weitere Taten zu: Den Diebstahl der kombinierten Radio- und Navigationsgeräte aus einem Skoda Superb und aus einem VW T5. Diese Autos standen auf der Lößnitzstraße und der Salzstraße. Den Schaden schätzen die Beamten auf mehrere tausend Euro.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr