Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pirnaer Michael Zimmermann vermisst
Region Polizeiticker Pirnaer Michael Zimmermann vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 03.11.2015
Quelle: Polizei
Anzeige
Pirna

Die Pirnaer Polizei sucht den vermissten Michael Zimmermann. Der 50-Jährige wurde zuletzt am Sonntagabend gegen 19 Uhr in seiner Wohneinrichtung an der Pirnaer Straße Alt-Neundorf gesehen. Gegen 20 Uhr stellten die Mitarbeiter des Wohnheims fest, dass der Mann nicht mehr da war. Sie suchten zunächst selbst nach ihm, konnten ihn aber nicht finden, und informierten am gleichen Abend die Polizei.

Noch in der Nacht suchten mehrere Beamte nach dem vermissten Mann. Am Montagmorgen unterstützten ein Hubschrauber und ein Personensuchhund die Fahndung, teilte die Polizei mit. Am Dienstag wurde die Suche mit Rettungshunden fortgesetzt. Bislang konnte der Vermisste jedoch nicht gefunden werden.

Deshalb bittet die Polizei um Hilfe von der Bevölkerung. Wer Michael Zimmermann seit Sonntagabend gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, sollte sich beim Polizeirevier Pirna oder unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 bei der Polizeidirektion Dresden melden.

Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat rotbraune kurze Haare und trägt eine blaue Jacke mit neongrünen Streifen.

ttr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige