Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Pirnaer Michael Zimmermann vermisst

Suche Pirnaer Michael Zimmermann vermisst

Die Pirnaer Polizei sucht den vermissten Michael Zimmermann. Der 50-Jährige wurde zuletzt am Sonntagabend gegen 19 Uhr in seiner Wohneinrichtung an der Pirnaer Straße Alt-Neundorf gesehen.

Voriger Artikel
Mutmaßlicher Kinox.to-Mitbetreiber bleibt in U-Haft
Nächster Artikel
Fußgänger in Riesa bei Verkehrsunfall getötet
Quelle: Polizei

Pirna. Die Pirnaer Polizei sucht den vermissten Michael Zimmermann. Der 50-Jährige wurde zuletzt am Sonntagabend gegen 19 Uhr in seiner Wohneinrichtung an der Pirnaer Straße Alt-Neundorf gesehen. Gegen 20 Uhr stellten die Mitarbeiter des Wohnheims fest, dass der Mann nicht mehr da war. Sie suchten zunächst selbst nach ihm, konnten ihn aber nicht finden, und informierten am gleichen Abend die Polizei.

Noch in der Nacht suchten mehrere Beamte nach dem vermissten Mann. Am Montagmorgen unterstützten ein Hubschrauber und ein Personensuchhund die Fahndung, teilte die Polizei mit. Am Dienstag wurde die Suche mit Rettungshunden fortgesetzt. Bislang konnte der Vermisste jedoch nicht gefunden werden.

Deshalb bittet die Polizei um Hilfe von der Bevölkerung. Wer Michael Zimmermann seit Sonntagabend gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, sollte sich beim Polizeirevier Pirna oder unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 bei der Polizeidirektion Dresden melden.

Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat rotbraune kurze Haare und trägt eine blaue Jacke mit neongrünen Streifen.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 23:23 Uhr

Die Muldestädter gewinnen letzten Test beim Landesklassisten Dresden-Laubegast, doch Luft nach oben ist genug vorhanden

mehr