Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Pirna: Verkehrt herum in die Einbahnstraße – Polizei sucht Zeugen

Fahrer entkommt Pirna: Verkehrt herum in die Einbahnstraße – Polizei sucht Zeugen

Ein Audi-Fahrer ist am Sonntagnachmittag in Pirna durch riskantes Fahrverhalten aufgefallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Pirna Robert-Koch-Straße 50.9594608 13.9373938
Google Map of 50.9594608,13.9373938
Pirna Robert-Koch-Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Niederau: Coswiger von drei Männern überfallen

Die Polizei sucht Zeugen und Autofahrer, die durch den Audi behindert wurden.

Quelle: dpa

Pirna. Ein Audi-Fahrer ist am Sonntagnachmittag in Pirna durch riskantes Fahrverhalten aufgefallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Fahrer des Wagens war den Beamten am Sonntag gegen 16.30 Uhr bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Robert-Koch-Straße aufgefallen. Der schwarze Audi A3 war zu schnell unterwegs. Er sollte in der Siegfried-Rädel-Straße angehalten werden. Stattdessen bremste der Audifahrer heftig, wendete und fuhr die B 172 zurück in Richtung Königstein.

Dabei fuhr er auf der Robert-Koch-Straße entgegen der Einbahnstraße und entkam. Einige Fahrzeuge mussten ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Polizei sucht Zeugen und Autofahrer, die durch den Audi behindert wurden. Hinweise nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr