Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lohmen: Der Dachstuhl brennt
Region Polizeiticker Lohmen: Der Dachstuhl brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 09.02.2018
Ein Großbrand ließ etliche Feuerwehren aus der Pirnaer Region ausrücken. Quelle: Marko Förster
Anzeige
Lohmen

An der Dürrröhrsdorfer Straße in Dobra bei Lohmen rückte die Feuerwehr am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr an, um einen Brand im Dachstuhl unter Kontrolle zu bringen. Zahlreiche Kameraden waren vor Ort und konnten ein Übergreifen auf Nachbargebäude verhindern. Über Verletzte ist derzeit noch nichts bekannt.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trickbetrüger haben in Radeberg einem 63-Jährigen die Brieftasche gestohlen. Wie die Polizei am Freitag erklärte, ereignete sich der Vorfall am 29. Januar in der Pulsnitzer Straße. Gegen 13 Uhr wurde der Herr von zwei Männern angesprochen, die ihn nach dem Weg fragten – es aber eigentlich auf sein Geld abgesehen hatten,

09.02.2018

Weil er trotz roter Ampel in eine Kreuzung in Radeberg eingefahren ist, hat ein 32-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen eine Kollision mit drei Wagen verursacht. Dabei wurde ein 11-jähriges Kind verletzt.

09.02.2018

Werkzeuge und Technik im Wert von über 10 000 Euro haben Diebe in Meißen in der Nacht zu Donnerstag aus einem Transporter gestohlen. Die Polizei berichtete am Freitag, dass die Täter die Hecktür des Sprinters auf der Querallee aufbrachen.

09.02.2018
Anzeige