Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+
Lohmen: Der Dachstuhl brennt

Feuerwehreinsatz Lohmen: Der Dachstuhl brennt

Ein Brand im Dach eines Hauses an der Dürrröhrsdorfer Straße ließ die Feuerwehren aus der Pirnaer Region ausrücken. Auch die Nachbargebäude waren in Gefahr.

Voriger Artikel
Täter stehlen Brieftasche von hilfsbereitem Senior
Nächster Artikel
Altenburger Land: 33-Jähriger steht mit Luftgewehr „Wache“

Ein Großbrand ließ etliche Feuerwehren aus der Pirnaer Region ausrücken.

Quelle: Marko Förster

Lohmen. An der Dürrröhrsdorfer Straße in Dobra bei Lohmen rückte die Feuerwehr am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr an, um einen Brand im Dachstuhl unter Kontrolle zu bringen. Zahlreiche Kameraden waren vor Ort und konnten ein Übergreifen auf Nachbargebäude verhindern. Über Verletzte ist derzeit noch nichts bekannt.

Von lml

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

11.02.2018 - 18:40 Uhr

Die SG Dynamo Dresden hat es nach der 0:1-Niederlage in Fürth verpasst, sich weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen.  Wir haben für Euch die Stimmen von Trainern und Spielern gesammelt.

mehr