Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Pilzsammler aus der Slowakei in Nordsachsen vermisst

Zeugen gesucht Pilzsammler aus der Slowakei in Nordsachsen vermisst

Die Polizei sucht in Nordsachsen nach einem vermissten Pilzsammler. Der 61-jährige Mann stammt aus der Slowakei und spricht kein Deutsch. Er war nach Polizeiangaben am Donnerstag in Beilrode zum Pilzesuchen in den Wald gegangen.

Beilrode 51.571042 13.066969
Google Map of 51.571042,13.066969
Beilrode Mehr Infos
Nächster Artikel
Stinke-Attacke auf Ü31-Party - Kornmarkt-Center in Bautzen geräumt

Die Polizei sucht in Nordsachsen nach einem vermissten Pilzsammler. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Beilrode. Die Polizei sucht in Nordsachsen nach einem vermissten Pilzsammler. Der 61-jährige Mann stammt aus der Slowakei und spricht kein Deutsch. Er war nach Polizeiangaben am Donnerstag in Beilrode zum Pilzesuchen in den Wald gegangen. Er kehrte jedoch nicht zurück. Seine Familie vermutet, dass ihm etwas zugestoßen ist. Der 61-Jährige, der in Beilrode seine Tochter besucht hat, leidet an Herzproblemen. Eine Suche mit einem Fährtenhund und einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera blieb ohne Erfolg. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise zu dem Vermissten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr