Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Pick-Up geht bei Rammenau in Flammen auf

Ursache unklar Pick-Up geht bei Rammenau in Flammen auf

Am Sonntagmorgen ist ein Pick-Up in Rammenau aus noch ungeklärter Ursache abgebrannt. Unweit des Gewerbegebiets fing der US-amerikanische Pritschenwagen im vorderen Teil Feuer, das durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr mit Schaum gelöscht wurde.

Voriger Artikel
Pick-Up geht bei Rammenau in Flammen auf
Nächster Artikel
Tödliche Verpuffung in Gröditzer Imbiss

In Rammenau ist am Sonntagmorgen ein Pick-Up abgebrannt.

Quelle: Rico Löb

Rammenau. Am Sonntagmorgen ist ein Pick-Up in Rammenau aus noch ungeklärter Ursache abgebrannt. Unweit des Gewerbegebiets fing der US-amerikanische Pritschenwagen auf einem Feldweg im vorderen Teil Feuer, das durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr mit Schaum gelöscht wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Von Rico Löb/ Tomke Giedigkeit

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

02.02.2018 - 19:07 Uhr

Nach zwei Niederlagen im Spieljahr 2018 steht die Elf von Uwe Neuhaus schon gewaltig unter Druck: ein Sieg ist dringend notwendig. 

mehr