Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Pferd spaziert durch Radeberg

Ausgebüchst Pferd spaziert durch Radeberg

Ein entlaufendes Pferd hat am Montagvormittag in Radeberg für einige Aufregung und kurzzeitige Verkehrsbehinderungen gesorgt. Das Tier war gegen 9.45 Uhr im Bereich der Kleinwolmsdorfer Straße aus seiner Koppel ausgebrochen und in Richtung Stadtmitte gelaufen.

Voriger Artikel
Schweinskopf vor arabischem Markt entdeckt
Nächster Artikel
Zöllner heben LKW-Ladung auf der A17 aus

Symbolbild

Quelle: dpa-Zentralbild

Radeberg. Ein entlaufendes Pferd hat am Montagvormittag in Radeberg für einige Aufregung und kurzzeitige Verkehrsbehinderungen gesorgt. Das Tier war gegen 9.45 Uhr im Bereich der Kleinwolmsdorfer Straße aus seiner Koppel ausgebrochen und in Richtung Stadtmitte gelaufen. Auf dem Weg dorthin sorgte der Vierbeiner für einiges Aufsehen. Laut Polizei gab es aber keine Verkehrsunfälle. Nach einer kurzen Suche fingen Beamte des örtlichen Polizeireviers den Ausreißer wieder ein und übergaben ihn an seine 20-jährige Halterin.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr