Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Patientin stirbt nach Unfall von Rettungswagen in Kamenz
Region Polizeiticker Patientin stirbt nach Unfall von Rettungswagen in Kamenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 09.09.2015
Die Polizei hat Ermittlungen zum Hergang des Unfalls und zur Ursache aufgenommen. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Rettungswagen bei Rot, aber mit eingeschaltetem Blaulicht auf die Kreuzung. Dort stieß er mit dem Auto eines 26-Jährigen zusammen.

Der Rettungswagen kippte um. Die Fahrer des Autos und des Notarztwagens sowie ein Sanitäter verletzten sich leicht. Die 79-Jährige und ein Notarzt wurden dagegen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Noch sei unklar, ob die Frau an den Folgen des Verkehrsunfalls oder an ihrer Krankheit gestorben sei, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Polizei hat Ermittlungen zum Hergang des Unfalls und zur Ursache aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige