Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Parkscheinautomat an Festung Königstein aufgebrochen

Diebstahl Parkscheinautomat an Festung Königstein aufgebrochen

Einer der Parkscheinautomaten im Parkhaus an der Festung Königstein ist nicht mehr zu gebrauchen. Kriminelle haben sich an dem Gerät vergriffen.

Symbolbild

Quelle: dpa

Königstein. Im Parkhaus der Festung Königstein haben Kriminelle einen Parkscheinautomaten geleert. Das teilte die Polizei mit. Der Schaden wurde am Dienstagmorgen gemeldet. Die Langfinger haben den Automaten aufgebrochen und sich daraus eine noch unbekannte Summe Bargeld genommen. Das Gerät kann nicht mehr verwendet werden, es wurde völlig zerstört, teilte die Polizei mit. Zur Schadenshöhe konnten die Beamten aber noch keine Angaben machen.

Von cs

Königstein, Festung 50.921788033504 14.050169652856
Königstein, Festung
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr