Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Parkautomat in Altenberg aufgebrochen – Polizei stellt 45-Jährigen
Region Polizeiticker Parkautomat in Altenberg aufgebrochen – Polizei stellt 45-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 06.12.2018
Diee Polizei hat am ganz frühen Mittwoch einen mutmaßlichen Automaten-Aufbrecher gestellt Quelle: dpa/Patrick Seeger
Altenberg

Die Polizei hat am ganz frühen Mittwoch einen 45-Jährigen gestellt, der in Altenberg einen Parkautomaten aufgebrochen haben soll. Der Tscheche hatte unter anderem Münzgeld, Einbruchswerkzeug und ein Messer dabei – Hinweise darauf, dass er am Aufbruch eines Automaten an der Büttnerstraße mindestens beteiligt war. Er wurde festgenommen.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall in Radeberg: Ein Mann ist dort von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt worden. Grund für den Unfall war offenbar Unachtsamkeit.

06.12.2018

Zwischen Meißen und Großenhain ereignete sich am Mittwochvormittag ein folgenschwerer Unfall. Vier Menschen wurden verletzt, eine Mutter und ihr zweijähriges Kind schwer. Zur Unfallursache steht bisher eine Vermutung im Raum.

05.12.2018

Eine Hyundaifahrerin hat am Mittwochmorgen in Wilsdruff einen Radfahrer übersehen und schwer verletzt. Die Frontscheibe ihres Wagens war noch teilweise überfroren.

05.12.2018