Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Pärchenstreit in Dresden-Weixdorf eskaliert bis das SEK anrückt

Pärchenstreit in Dresden-Weixdorf eskaliert bis das SEK anrückt

Wenn Paare sich streiten, können schon mal die Fetzen fliegen. Im Dresdner Ortsteil Weixdorf hat es am Freitag ein Paar aus Baden-Württemberg so weit getrieben, dass sogar das Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei anrücken musste.

Die 44-jährige Frau und der 47-jährige Mann hatten sich am Abend gestritten, bis der Mann drohte, seine Partnerin umzubringen. Die Frau flüchtete, alarmierte die Polizei und gab an, dass ihr Partner bewaffnet sei – das SEK wurde informiert. Die Beamten griffen zu, überwältigten den Mann und stellten eine Vorderladerpistole vom Typ Derringer sicher. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Bedrohung aufgenommen und prüft einen Verstoß gegen das Waffengesetz.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr