Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ottendorf-Okrilla: LKW kippt in Straßengraben

Ottendorf-Okrilla Ottendorf-Okrilla: LKW kippt in Straßengraben

Auf der B97 bei Ottendorf-Okrilla ist am Montagmorgen ein LKW in den Straßengraben gekippt. Der polnische Sattelzug Sattelzug war in Richtung Hoyerswerda unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und in den Graben kippte.

Der polnische Sattelzug Sattelzug war in Richtung Hoyerswerda unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und in den Graben kippte.

Quelle: Roland Halkasch

Ottendorf-Okrilla. Auf der B97 bei Ottendorf-Okrilla ist am Montagmorgen ein LKW in den Straßengraben gekippt. Der polnische Sattelzug Sattelzug war in Richtung Hoyerswerda unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und in den Graben kippte.

Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Der Trucker blieb unverletzt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr