Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Opel und Citroen stoßen in Zeithain zusammen

Unfall Opel und Citroen stoßen in Zeithain zusammen

Zwei frühe Vögel sind mit ihren Autos am Donnerstagmorgen um 5:40 Uhr in Zeithain zusammengestoßen. Wie die Polizei am Freitag berichtete, war eine 48-jährige Corsa-Fahrerin auf der Sandstraße unterwegs und wollte nach links auf die Lessaer Straße abbiegen.

Voriger Artikel
Nach Fund von Babyleiche führt DNA-Spur zur Kindesmutter
Nächster Artikel
Betrunkener Radler in Großenhain aufgegriffen

Symbolbild: Polizei eilt im Morgengrauen zu Unfall.

Quelle: dpa

Zeithain. Zwei frühe Vögel sind mit ihren Autos am Donnerstagmorgen um 5:40 Uhr in Zeithain zusammengestoßen. Wie die Polizei am Freitag berichtete, war eine 48-jährige Corsa-Fahrerin auf der Sandstraße unterwegs und wollte nach links auf die Lessaer Straße abbiegen. Dabei stieß die Frau mit einem jungen Citroen-Fahrer von 22 Jahren zusammen. Es blieb bei einem Sachschaden von rund 2 500 Euro.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr