Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Opel prallte gegen Baum – Zwei Schwerverletzte

Unfall Opel prallte gegen Baum – Zwei Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Sebnitz sind am Dienstagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Voriger Artikel
Lkw prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt
Nächster Artikel
Unbekannte stehlen und töten Haustiere

Sebnitz. Bei einem Verkehrsunfall in Sebnitz sind am Dienstagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 60-Jähriger war mit seinem Opel Astra auf der Kirnitzschtalstraße in Richtung Bad Schandau unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr