Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Obercarsdorf: Niederländischer Biker stirbt bei Verkehrsunfall
Region Polizeiticker Obercarsdorf: Niederländischer Biker stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 17.04.2016
Wie die Polizei meldet, war der 59-Jährige mit seiner BMW auf nasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dippoldiswalde

Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden ist am Sonnabendnachmittag bei einem Unfall in Obercarsdorf ums Leben gekommen. Wie die Polizei meldet, war der 59-Jährige mit seiner BMW auf nasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen.

Der Mann war gemeinsam mit drei anderen Motorradfahrern auf der B 171 aus Sadisdorf kommen in Richtung B 170 unterwegs. Der Niederländer schleuderte mit seiner Maschine von der Fahrbahn und stieß mit dem Kopf gegen einen Leitplankenpfosten. Er starb noch an der Unfallstelle.

Von fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige