Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Obercarsdorf: Niederländischer Biker stirbt bei Verkehrsunfall

Auf nasser Fahrbahn Obercarsdorf: Niederländischer Biker stirbt bei Verkehrsunfall

Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden ist am Sonnabendnachmittag bei einem Unfall in Obercarsdorf ums Leben gekommen. Wie die Polizei meldet, war der 59-Jährige mit seiner BMW auf nasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen.

Voriger Artikel
Polizeieinsatz in Magdeburg: 700 Dresdner dürfen nicht ins Stadion
Nächster Artikel
15 Polizisten und ein Ordner bei Ostderby verletzt

Wie die Polizei meldet, war der 59-Jährige mit seiner BMW auf nasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dippoldiswalde. Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden ist am Sonnabendnachmittag bei einem Unfall in Obercarsdorf ums Leben gekommen. Wie die Polizei meldet, war der 59-Jährige mit seiner BMW auf nasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen.

Der Mann war gemeinsam mit drei anderen Motorradfahrern auf der B 171 aus Sadisdorf kommen in Richtung B 170 unterwegs. Der Niederländer schleuderte mit seiner Maschine von der Fahrbahn und stieß mit dem Kopf gegen einen Leitplankenpfosten. Er starb noch an der Unfallstelle.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr