Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Notarztwagen in Unfall bei Sebnitz verwickelt

Unfall Notarztwagen in Unfall bei Sebnitz verwickelt

Nahe Sebnitz ist am Montagmittag ein Notarztwagen mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Der Unfall wurde von einem 40-Jährigen verursacht.

Symbolfoto

Quelle: imago stock&people

SEBNITZ. Auf der Staatsstraße zwischen Lichtenhain und Sebnitz sind am Montagmittag zwei Autos zusammengestoßen. Eins davon war ein Notarztwagen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Unfall von einem 40-jährigen Opelfahrer verursacht. Der Mann war mit seinem Auto um 12.40 Uhr in Richtung Sebnitz unterwegs und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Notarztwagen zusammen. Dieses Auto steuerte ein 45-Jähriger. Es gab keine Verletzten so die Polizei. Der Sachschaden beträgt etwa 20 000 Euro.

Von cs

SEBNITZ 50.9709117 14.273873
SEBNITZ
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr