Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Nissan stößt mit LKW in Neustadt zusammen

Unfall Nissan stößt mit LKW in Neustadt zusammen

Eine Nissan Note-Fahrerin kam am Donnerstagnachmittag in Neustadt in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß mit einem LKW zusammen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war die 52-jährige Fahrerin auf der Wilhelm-Kaulisch-Straße unterwegs.

Voriger Artikel
Betrunkener in Großenhain will ohne Anschnallgurt fahren
Nächster Artikel
23-Jähriger in Görlitz von Polizist erschossen - Behörde prüft Notwehr

Symbolbild: Polizei nimmt Unfall auf.

Quelle: dpa

Neustadt in Sachsen. Eine Nissan Note-Fahrerin kam am Donnerstagnachmittag in Neustadt in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß mit einem LKW zusammen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war die 52-jährige Fahrerin auf der Wilhelm-Kaulisch-Straße unterwegs. Bei dem Unfall wurden die Nissan-Fahrerin und ein 13-jähriges Mädchen auf dem Beifahrersitz leicht verletzt. Der 35-jährige Fahrer des MAN-Lastkraftwagens blieb ohne Blessuren. Der Sachschaden summiert sich auf rund 15 000 Euro.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr