Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Nebengebäude von Dreiseithof in Struppen brennt

Siedlung Nebengebäude von Dreiseithof in Struppen brennt

Das Nebengebäude eines Dreiseithofs an der Hohen Straße im Struppener Ortsteil Siedlung ist am Montagmorgen in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff laut Polizei anschließend auf das Wohngebäude über, konnte aber dank dem Einsatz der Feuerwehrleute dort keinen allzugroßen Schaden mehr anrichten.

Voriger Artikel
Mazdafahrer will Linksabbieger überholen – schwerer Unfall in Tharandt
Nächster Artikel
Jugendlicher hat in Kamenz Elektroschocker dabei

Symbolbild.

Quelle: dpa

Struppen. Das Nebengebäude eines Dreiseithofs an der Hohen Straße im Struppener Ortsteil Siedlung ist am Montagmorgen in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff laut Polizei anschließend auf das Wohngebäude über, konnte aber dank dem Einsatz der Feuerwehrleute dort keinen allzugroßen Schaden mehr anrichten. Verletzt wurde niemand. Wegen der Löscharbeiten musste die Bundesstraße 172 zeitweise voll gesperrt werden. Ein Brandursachenermittler hat den Ort inzwischen besucht, seine Ermittlungen zum Ursprung des Feuers dauern aber noch an.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr