Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Navis und Scheinwerfer aus Autos in Pirna demontiert

Diebstahl Navis und Scheinwerfer aus Autos in Pirna demontiert

Nicht weit voneinander entfernt standen zwei Autos, an denen sich Kriminelle in Pirna vergriffen haben. Die Täter erbeuteten unter anderem zwei Navigationsgeräte.

Symbolfoto
 

Quelle: dpa

PIRNA.  Im Stadtteil Posta haben Langfinger zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen die Navigationsgeräte aus zwei Autos gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, vergriffen sich die Täter an einem VW und einem Skoda. Beide Pkws standen auf der Straße „Oberposta“. Aus dem Skoda bauten die Unbekannten außerdem die beiden Frontscheinwerfer aus. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei noch nichts sagen.

Von cs

PIRNA, Oberposta 50.959927 13.974596
PIRNA, Oberposta
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr