Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nächtlicher Überfall in Freitaler Park
Region Polizeiticker Nächtlicher Überfall in Freitaler Park
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 16.08.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
FREITAL

Im Goethepark in Freital-Deuben hat ein 25-Jähriger in der Nacht zum Dienstag einen Fußgänger angegriffen. Das Opfer, ebenfalls ein 25-Jähriger, war gemeinsam mit einem 17 Jahre alten Jugendlichen gegen 0.25 Uhr in dem Park unterwegs. Der Angreifer packte den Arm seines Opfers, verdrehte ihn, drohte mit Schlägen und forderte das Handy. Der Mann ging auf die Forderung ein. Die Polizei konnte den Täter stellen. Er war betrunken.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige