Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Nächtlicher Überfall in Freitaler Park

Attacke Nächtlicher Überfall in Freitaler Park

In Freital hat ein 25-Jähriger in der Nacht zum Dienstag einen Gleichaltrigen angegriffen. Zunächst konnte sich der Täter durchsetzen.

Symbolbild

Quelle: dpa

FREITAL. Im Goethepark in Freital-Deuben hat ein 25-Jähriger in der Nacht zum Dienstag einen Fußgänger angegriffen. Das Opfer, ebenfalls ein 25-Jähriger, war gemeinsam mit einem 17 Jahre alten Jugendlichen gegen 0.25 Uhr in dem Park unterwegs. Der Angreifer packte den Arm seines Opfers, verdrehte ihn, drohte mit Schlägen und forderte das Handy. Der Mann ging auf die Forderung ein. Die Polizei konnte den Täter stellen. Er war betrunken.

Von cs

FREITAL, Goethepark 50.9948917 13.644241
FREITAL, Goethepark
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr