Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Nackter Betrunkener in Görlitz hinter dem Steuer erwischt

Nackter Betrunkener in Görlitz hinter dem Steuer erwischt

Dieser Anruf dürfte für die Beamten in Görlitz nicht alltäglich gewesen sein. Am Montag gegen 13.30 Uhr erreichte die Polizisten die Mitteilung, am Berzdorfer See bei Görlitz wolle ein nackter Betrunkener mit seinem Auto fahren.

Voriger Artikel
Vermutlich Herzinfarkt: Lkw-Fahrer stirbt bei Verkehrskontrolle
Nächster Artikel
Betrunkene Mutter nachts mit Siebenjähriger in Görlitz unterwegs

Zudem hatte der Mann seine Autoschlüssel im Fahrzeuginneren gelassen und die Tür geschlossen.

Quelle: Klaus-Dieter Gloger

Die Ordnungshüter rekonstruierten folgendes Geschehen: Der 49-Jährige nutzte das sommerliche Wetter zum Baden. Aufgrund seines recht hohen Alkoholspiegels konnte der FKK-Anhänger anschließend seine Kleidung nicht mehr finden. Zudem hatte er seine Autoschlüssel im Fahrzeuginneren gelassen und die Tür geschlossen. Folglich schlug der Nackte die Scheibe seines Wagens ein, stieg ein und wollte wegfahren. In diesem Moment trafen die Beamten ein und unterbanden die Fahrt.

Ein Schnelltest zeigte bei dem Nacktbader 2,1 Promille an. Den Führerschein muss der Mann abgeben. Die Beamten halfen ihm noch, seine am Strand liegenden Sachen wiederzufinden.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr