Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nachteulen entpuppen sich als Fahrraddiebe
Region Polizeiticker Nachteulen entpuppen sich als Fahrraddiebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 25.06.2018
Symbolbild. Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Sebnitz

Den richtigen Riecher hatten die Polizisten, die in der Nacht zu Sonntag ein tschechisches Pärchen auf der Kirnitzschtalstraße im Sebnitzer Ortsteil Mittelndorf kontrollierten. Nicht nur hatten die 39 Jahre alte Frau und der 33-Jährige eine geringe Menge Marihuana und Crystal bei sich. Auch konnten sie nicht belegen, dass die zwei mitgeführten Fahrräder ihnen gehörten.

Die Polizisten beschlagnahmten das E-Bike und das Mountainbike im Gesamtwert von rund 1500 Euro. Beide Räder stellten sich wenig später als gestohlen heraus. Sie wurden von der Badallee in Bad Schandau entwendet.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Mann, der Mitte Juni in einem Waldstück bei Bad Gottleuba ein zehn Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht hat.

25.06.2018

Weil er sich im Alkoholrausch ans Steuer seines Autos gesetzt und dann auch noch ausfällig geworden ist, musste ein 22-Jähriger die Nacht zum Sonnabend in Polizeigewahrsam verbringen.

25.06.2018

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Freitagabend einen Zehnjährigen in Meißen angefahren und verletzt hat.

25.06.2018
Anzeige