Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach tödlichen Streit in Delitzsch: 27-Jähriger in Untersuchungshaft
Region Polizeiticker Nach tödlichen Streit in Delitzsch: 27-Jähriger in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 14.09.2015
Quelle: dpa

 

Der 27-Jährige war in der Nacht zum Dienstag mit einem gleichaltrigen Tunesier in Streit geraten und habe schließlich mit einem Messer zugestochen. Der genaue Anlass für den Streit sei noch unklar. Beide Männer sollen zuvor größere Mengen Alkohol getrunken haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!