Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Nach Zeugenhinweis - Polizei erwischt Einbrecher in Pirna

Breite Straße Nach Zeugenhinweis - Polizei erwischt Einbrecher in Pirna

Pirnaer Polizisten haben am frühen Sonntagmorgen einen mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat erwischt.

Voriger Artikel
Junge Frau stirbt nach einem Verkehrsunfall in Niederau
Nächster Artikel
Hilfsorganisation klagt gegen Pegida-Chef Bachmann

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Pirnaer Polizisten haben am frühen Sonntagmorgen einen mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat erwischt. Die Beamten bekamen gegen 4.30 von einem Zeugen einen Tipp, der den Einbruch in ein Büro an der Breiten Straße beobachtet hatte. Als die Polizisten eintrafen, war eine Fensterscheibe eingeschlagen und ein Teil des Diebesguts offenbar zum Transport bereit gestellt. Den 18-jährigen Tatverdächtigen fanden die Beamten in der Nähe vor und nahmen in vorläufig fest. Wie hoch der von ihm verursachte Schaden ist, konnte die Polizei am Montag nicht sagen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr