Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Nach Ruhestörung: Polizei findet Illegales in Radebeuler Wohnung

Böller, Drogen und ein Fahrrad Nach Ruhestörung: Polizei findet Illegales in Radebeuler Wohnung

Laute Musik und Geschrei früh um 7.30 Uhr: Anwohner hatten am Sonntag die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus an der Radebeuler Friedrich-List-Straße gerufen. Die Beamten sorgten zunächst für Ruhe. Außerdem fanden die Polizisten 180 Feuerwerkskörper ohne Zulassung, Drogen und ein Fahrrad mit manipulierter Rahmennummer.

Voriger Artikel
A4 nach Unfall mit Lastwagen wieder freigegeben
Nächster Artikel
70-jährige Radlerin stürzt in Neustadt und verletzt sich schwer

Die Gegenstände wurden sichergestellt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: dpa-Zentralbild

Radebeul. Laute Musik und Geschrei früh um 7.30 Uhr: Anwohner hatten am Sonntag die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus an der Radebeuler Friedrich-List-Straße gerufen. Die Beamten stellten in einer Wohnung vier Männer (24 bis 41 Jahre alt) sowie die 31-jährige Mieterin und sorgten für Ruhe. Außerdem fanden die Polizisten 180 Feuerwerkskörper ohne Zulassung, eine unbestimmte Menge Cannabis und ein schwarzes Mountainbike der Marke Cannondale, dessen Rahmennummer manipuliert wurde. Die Gegenstände wurden sichergestellt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr