Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Nach Leichenfund in Oederan: Mordkommission aufgestockt

Hinweise aus der Bevölkerung Nach Leichenfund in Oederan: Mordkommission aufgestockt

Nach dem Fund der Leiche eines Mannes auf einem Feld in Oederan (Landkreis Mittelsachsen) hat die Polizei ihre Ermittlungen intensiviert. Die Mordkommission sei um 5 auf 15 Fahnder erweitert worden. Bislang sei aus der Bevölkerung „eine Handvoll Hinweise“ eingegangen, denen nun intensiv nachgegangen werde.

Voriger Artikel
Bekämpfung des Crystal-Schmuggels bleibt Hauptaufgabe der Dresdner Zollfahnder
Nächster Artikel
Nach Leichenfund in Oederan Mordkommission aufgestockt

Die Leiche war am Dienstag im Ortsteil Breitenau entdeckt worden. Die Polizei hatte mitgeteilt, sie gehe von einem Tötungsdelikt aus.

Quelle: Archiv

Oederan. Nach dem Fund der Leiche eines Mannes auf einem Feld in Oederan (Landkreis Mittelsachsen) hat die Polizei ihre Ermittlungen intensiviert. Die Mordkommission sei um 5 auf 15 Fahnder erweitert worden, sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion Chemnitz am Mittwoch. Bislang sei aus der Bevölkerung „eine Handvoll Hinweise“ eingegangen, denen nun intensiv nachgegangen werde. Weitere Einzelheiten wollte sie mit Hinweis auf die Ermittlungen nicht nennen. Auch zu Presseberichten, wonach es sich bei dem 38 Jahre alten Opfer um einen Chemnitzer handelt, der mehrfach und wohl absichtlich von einem Auto überfahren worden sein soll, wollte sie sich nicht äußern.

Die Leiche war am Dienstag im Ortsteil Breitenau entdeckt worden. Die Polizei hatte mitgeteilt, sie gehe von einem Tötungsdelikt aus. Zeugen wurden gebeten, sich zu melden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.04.2018 - 18:40 Uhr

Das Turnier findet vom 15. bis 17. Juni in der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt und wird von namhaften Bundesliga-Profis begleitet. 

mehr