Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Böller-Attacke auf Freiberger Asylbewerberheim - Polizei sucht Täter
Region Polizeiticker Nach Böller-Attacke auf Freiberger Asylbewerberheim - Polizei sucht Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 09.09.2015

Bei dem Anschlag hatte ein Bewohner ein Knalltrauma erlitten.

Die verwendete Pyrotechnik wird laut Sprecherin noch immer untersucht. Zudem werde weiter nach zwei Männern in einem schwarzen Auto gefahndet, die zur Tatzeit in der Nähe beobachtet worden waren. Ob sie etwas mit der Attacke zu tun hatten, ist noch unklar. Das OAZ untersucht in Sachsen Straftaten mit extremistischem Hintergrund.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!