Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Mysteriöses Fahrmanöver war Ursache für Karambolage in Dürröhrsdorf-Dittersbach

Unfall Mysteriöses Fahrmanöver war Ursache für Karambolage in Dürröhrsdorf-Dittersbach

Ein ungewöhnliches Manöver eines 54-Jährigen hat am Mittwochmittag in Dürröhrsdorf-Dittersbach zu einem Unfall geführt. Der 54-Jährige überraschte damit einen Mann, der mit seinem Pkw regelkonform fuhr.

Symbolbild

Quelle: dpa

Dürröhrsdorf-Dittersbach. Ein mysteriöses Fahrmanöver eines 54-Jährigen war am Mittwochmittag das Auslöser eines Unfalls auf der Hauptstraße in Dürröhrsdorf-Dittersbach. Der VW-Fahrer fuhr in einer langgezogenen Linkskurve langsam rückwärts und kam so einem Auto entgegen, das dort regelgerecht unterwegs war. Am Steuer dieses Fahrzeugs, eines Ford, saß ein 82-Jähriger. Als der Senior am dem VW vorbeifahren wollte, bog dieser plötzlich nach links ab, so die Polizei. Ein Zusammenstoß ließ sich nicht mehr vermeiden. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt.

Von cs

Dürröhrsdorf-Dittersbach, Hauptstraße 51.0380613 13.9853302
Dürröhrsdorf-Dittersbach, Hauptstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr