Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Mülltonne brennt in Radeberg-Großerkmannsdorf

Am Winkelweg Mülltonne brennt in Radeberg-Großerkmannsdorf

Am frühen Mittwochmorgen sind Feuerwehr und Polizei zu einem Grundstück am Winkelweg in Großerkmannsdorf geeilt. Auf dem Gelände brannte eine Mülltonne.

Voriger Artikel
Verkäuferin ertappt jugendlichen Alkoholdieb in Meißen
Nächster Artikel
Festnahme in Tschechien führt zu Euro-Blüten in Chemnitz

Feuerwehr.

Quelle: dpa

Radeberg. Am frühen Mittwochmorgen sind Feuerwehr und Polizei zu einem Grundstück am Winkelweg im Radeberger Ortsteil Großerkmannsdorf geeilt. Auf dem Gelände brannte eine Mülltonne. Der 52-jährige Eigentümer hatte am Vorabend offenbar heiße Asche in den Behälter gefüllt, wie die Polizei mitteilte.

Die Freiwillige Feuerwehr löschte die Glutreste schnell ab. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wurde noch nicht beziffert. Der Kriminaldienst des Polizeireviers Kamenz ermittelt nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung aufgenommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr