Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorräder auf Ölspur weggerutscht – Polizei sucht Zeugen

Polizei bittet um Hilfe Motorräder auf Ölspur weggerutscht – Polizei sucht Zeugen

Nach einem Motorradunfall auf der die Talstraße von Liebenau in Richtung Lauenstein sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Am Freitagnachmittag waren dort zwei Motorräder auf einer Ölspur weggerutscht.

Voriger Artikel
Chemieunfall in Fabrik - Krebserregender Stoff tritt aus
Nächster Artikel
Tank von Bagger aufgeschlitzt
Quelle: Archiv

Altenberg. Nach einem Motorradunfall auf der die Talstraße von Liebenau in Richtung Lauenstein sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Am Freitagnachmittag waren dort zwei Motorräder auf einer Ölspur weggerutscht. Es entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.

Die Polizei sucht nun den Verursacher der Ölspur. Hinweise nehmen das Polizeirevier Dippoldiswalde sowie die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr