Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrerin bei Überholmanöver schwer verletzt

Landkreis Zwickau Motorradfahrerin bei Überholmanöver schwer verletzt

Eine 38 Jahre alte Motorradfahrerin ist bei einem Überholmanöver im Landkreis Zwickau schwer verletzt worden. Die Frau wollte am Montag in Reinsdorf ein Auto und einen Lastwagen überholen.

Reinsdorf 50.697541 12.55455
Google Map of 50.697541,12.55455
Reinsdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Auf Beutesuche bei der Diakonie in Radebeul

Die Frau wollte am Montag in Reinsdorf ein Auto und einen Lastwagen überholen, teilte die Polizei mit.

Quelle: dpa

Reinsdorf. Eine 38 Jahre alte Motorradfahrerin ist bei einem Überholmanöver im Landkreis Zwickau schwer verletzt worden. Die Frau wollte am Montag in Reinsdorf ein Auto und einen Lastwagen überholen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der vorausfahrende Autofahrer hatte das offenbar übersehen und scherte ebenfalls zum Überholen aus. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Motorradfahrerin stürzte und schwer verletzt wurde. Der Sachschaden wird mit 3000 Euro beziffert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr