Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrerin bei Sturz schwer verletzt
Region Polizeiticker Motorradfahrerin bei Sturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 09.07.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Tharandt

Bei einem Unfall auf der Straße zwischen Grillenburg und Naundorf ist am Sonntagmittag eine Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war die 26-Jährige in einer Linkskurve mit ihrer Yamaha von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gestürzt. Herbeigerufene Rettungskräfte brachten die junge Frau zu weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Feuerwehren aus Pulsnitz und Ohorn haben einen verletzten Schwan von der Autobahn 4 gerettet. Doch nach der Rettung stellte sich die Frage: Wohin mit dem Tier? Für einen der Retter begann eine Odyssee

08.07.2018

Bei einem Verkehrsunfall zwischen den Glashütter Ortsteilen Cunnersdorf und Reinhardtsgrimma ist ein 21-Jähriger schwer verletzt worden. Der junge Mann saß am Steuer des Fahrzeugs, obwohl er vorher vermutlich reichlich Alkohol konsumiert hatte.

08.07.2018

Die Polizei nahm in einem Meißner Baumarkt eine 31-jährige Frau wegen räuberischen Diebstahls einer Bohrmaschine fest. Bei der Festnahme stellten die Beamten fest, dass die Ladendiebin noch mehr auf dem Kerbholz hatten.

08.07.2018
Anzeige