Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Motorradfahrer wird an Grundstücksausfahrt in Meißen von Auto erwischt

Motorradunfall Motorradfahrer wird an Grundstücksausfahrt in Meißen von Auto erwischt

In Meißen hat ein Autofahrer ein Motorrad übersehen. Der Mann kam mit seinem Pkw aus einer Grundstücksausfahrt.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Meissen. Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag in Meißen verunglückt. Der junge Mann fuhr gegen 16.30 Uhr mit seiner Honda auf der Straße „Neumarkt“ und wurde in Höhe der Wilsdruffer Straße vom Auto eines 48-Jährigen erfasst, der aus einem Grundstück kam. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Den Sachschaden gab die Polizei mit rund 7000 Euro an.

Von cs

Meissen, Neumarkt 51.1586678 13.4712743
Meissen, Neumarkt
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 21:22 Uhr

Gegen Jahn Regensburg feierte Dynamo Dresden einen schwer erkämpften Heimerfolg, nun soll auch auswärts der Knoten wieder platzen. Doch der nächste Gegner strotzt - wie auch der letzte - nur so vor Selbstvertrauen.

mehr