Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer und Sozius bei Unfall in Radebeul verletzt

Motorradfahrer und Sozius bei Unfall in Radebeul verletzt

Bei einem Unfall auf der Meißner Straße in Radebeul wurden am Mittwochabend ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin verletzt. Das Duo fuhr in Richtung Coswig und musste aufgrund anderer Fahrzeuge an der Paradiesstraße stark bremsen.

Voriger Artikel
Verletzter Radfahrer bei Unfall in Coswig
Nächster Artikel
Messerstecherei in der Äußeren Neustadt in Dresden

(Symbolbild)

Quelle: dpa

Dabei verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine. Er und seine Mitfahrerin wurden dabei leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei mitteilt, beläuft sich der Schaden auf rund 300 Euro.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr