Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer überschlägt sich in Stolpen

Ortsteil Heeselicht Motorradfahrer überschlägt sich in Stolpen

Ein 39-jähriger Motorradfahrer hat bei einem Unfall im Stolpener Ortsteil Heeselicht schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war am Sonntagnachmittag auf der Basteistraße von Langenwolmsdorf nach Heeselicht unterwegs, als er ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über seine Suzuki GSR600 verlor, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Rund 20 sächsische Polizisten in Hamburg verletzt
Nächster Artikel
Zweiter Fahrer in Unglücksbus rettete viele Leben – alle Opfer identifiziert

Symbolbild.

Quelle: dpa

Stolpen. Ein 39-jähriger Motorradfahrer hat bei einem Unfall im Stolpener Ortsteil Heeselicht schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war am Sonntagnachmittag auf der Basteistraße von Langenwolmsdorf nach Heeselicht unterwegs, als er ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über seine Suzuki GSR600 verlor, wie die Polizei am Montag mitteilte. Das Motorrad kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, an der Maschine entstand Totalschaden. Die Staatsstraße 161 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr