Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Motorradfahrer überschlägt sich auf B 170

Bannewitz Motorradfahrer überschlägt sich auf B 170

Ein Motorradfahrer hat sich in der Nacht zu Sonnabend bei einem Sturz in Bannewitz schwere Verletzungen zugezogen. Der 45-Jährige war auf der Bundesstraße 170 mit seiner Suzuki ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Diebe stehlen im Bahretal Solarmodule für rund 20 000 Euro
Nächster Artikel
60-Jährige beim Ausparken in Dippoldiswalde angefahren und schwer verletzt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Bannewitz. Ein Motorradfahrer hat sich in der Nacht zu Sonnabend bei einem Sturz in Bannewitz schwere Verletzungen zugezogen. Der 45-Jährige war auf der Bundesstraße 170 mit seiner Suzuki ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er überschlug sich. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr