Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer tödlich verunglückt - Sozia schwer verletzt

Burgstädt Motorradfahrer tödlich verunglückt - Sozia schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist auf der Landstraße zwischen Burgstädt und Lunzenau im Landkreis Mittelsachsen tödlich verunglückt. Seine 28 Jahre alte Mitfahrerin wurde schwer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstagnachmittag auf der Staatsstraße 242.

Voriger Artikel
Trickbetrüger scheitern mit falschem Gewinnversprechen
Nächster Artikel
Polizei findet seit Montag vermisste 14-Jährige in Stolpen

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstagnachmittag auf der Staatsstraße 242.

Quelle: dpa

Burgstädt. Ein Motorradfahrer ist auf der Landstraße zwischen Burgstädt und Lunzenau im Landkreis Mittelsachsen tödlich verunglückt. Seine 28 Jahre alte Mitfahrerin wurde schwer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstagnachmittag auf der Staatsstraße 242. Ausgangs einer Rechtskurve hatte der 31-Jährige gebremst. Er und seine Sozia stürzten daraufhin und prallten gegen einen Baum. Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr