Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Motorradfahrer stürzt in Kurve bei Hohnstein

Unfall Motorradfahrer stürzt in Kurve bei Hohnstein

Bei Hohnstein ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer verunglückt. Der 34-Jährige stürzte in einer Kurve, seine Maschine stieß gegen die Leitplanke.

Symbolbild

Quelle: dpa

Hohnstein. Auf der Wartenbergstraße zwischen der Hocksteinschänke und Hohnstein ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer verunglückt. Der 34-Jährige steuerte eine Suzuki und war in Richtung Hohnstein unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über das Motorrad und kam nach links von der Kurve ab. Dann stieß er gegen eine Leitplanke. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Den Sachschaden gab die Polizei mit rund 4300 Euro an.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.02.2018 - 09:15 Uhr

Oberliga Süd: Einheit Kamenz unterliegt beim FC Carl Zeiss Jena II

mehr