Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Motorradfahrer stürzt in Grünhainichen in Baugrube

Schwer verletzt Motorradfahrer stürzt in Grünhainichen in Baugrube

Ein Motorradfahrer ist in eine Baugrube auf einem Firmengelände in Borstendorf, einem Ortsteil von Grünhainichen im Erzgebirgskreis, gestürzt. Der 46-jährige Mitarbeiter der Firma habe am späten Montagabend einen Bauzaun auf dem Gelände umgefahren, teilte die Polizei in Chemnitz am Dienstag mit.

Borstendorf 50.772826 13.179819
Google Map of 50.772826,13.179819
Borstendorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Gauner fallen in Tharandt auf Modeschmuck rein

er 46-jährige Mitarbeiter der Firma habe am späten Montagabend einen Bauzaun auf dem Gelände umgefahren, teilte die Polizei in Chemnitz am Dienstag mit.

Quelle: dpa

Grünhainichen. Ein Motorradfahrer ist in eine Baugrube auf einem Firmengelände in Borstendorf, einem Ortsteil von Grünhainichen im Erzgebirgskreis, gestürzt. Der 46-jährige Mitarbeiter der Firma habe am späten Montagabend einen Bauzaun auf dem Gelände umgefahren, teilte die Polizei in Chemnitz am Dienstag mit. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst mussten den Mann aus der Grube holen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Warum der Mann den Bauzaun durchfuhr, ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr