Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer stößt in Grumbach mit einem Wildschwein zusammen

Wilsdruff Motorradfahrer stößt in Grumbach mit einem Wildschwein zusammen

Ein Motorradfahrer ist in der Nacht zu Donnerstag im Wilsdruffer Ortsteil Grumbach mit einem Wildschwein zusammengestoßen und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der 44-Jährige war mit seiner KTM gegen 23.50 Uhr auf der Kesselsdorfer Straße unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte .

Voriger Artikel
Bundespolizei erwischt zwei Männer mit Waffen im Grenzgebiet
Nächster Artikel
Polizei fasst zwei Einbrecher in Oberbärenburg

Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenprall nicht verhindern.

Quelle: Roland Halkasch

Wilsdruff. Ein Motorradfahrer ist in der Nacht zu Donnerstag im Wilsdruffer Ortsteil Grumbach mit einem Wildschwein zusammengestoßen und hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der 44-Jährige war mit seiner KTM gegen 23.50 Uhr auf der Kesselsdorfer Straße unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte . Plötzlich trat dort der Schwarzkittel vor ihm auf die Fahrbahn, so dass sich eine Kollision nicht mehr vermeiden ließ.

Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Wildschwein verendete noch an der Unfallstelle. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr