Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Feldweg in Glashütte

Oberfrauendorf Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Feldweg in Glashütte

Am Montagmittag fand ein Passant auf einem Feldweg an der Straße An der Lockwitz in Glashütte einen verunglückten Motorradfahrer. Der verständigte Rettungsdienst konnte nur noch dessen Tod feststellen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Wespe bringt Laster in Diera-Zehren zum Kippen
Nächster Artikel
Jugendlicher in Meißen angefahren

Symbolbild.

Quelle: dpa

Glashütte. Am Montagmittag fand ein Passant auf einem Feldweg an der Straße An der Lockwitz in Glashütte einen verunglückten Motorradfahrer. Der verständigte Rettungsdienst konnte nur noch dessen Tod feststellen, teilte die Polizei mit. Bei dem Verunglückten handelt es sich um einen 37-Jährigen. Nach ersten Ermittlungen war er vermutlich in der Nacht mit seiner Yamaha von dem Feldweg im Ortsteil Oberfrauendorf abgekommen und auf eine Wiese gefahren. Dabei stürzte er und zog sich die tödlichen Verletzungen zu.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr