Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Hoyerswerda

Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Hoyerswerda

Ein Motorradfahrer ist am Samstag nahe Hoyerswerda (Landkreis Bautzen) gegen zwei Bäume geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der 26-Jährige war zunächst mit seiner Maschine aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, wie die Polizei in Görlitz mitteilte.

Voriger Artikel
Bischofswerda: Selbstgebauter Traktor überrollt Jugendlichen
Nächster Artikel
Räuber schlägt Baumarktangestellte und flieht - Polizei stellt ihn

Nahe Hoyerswerda ist ein 26-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall gestorben.

Quelle: Tanja Tröger

Dann schleuderte er gegen die Bäume. Der Biker hatte keine Chance. Er starb kurz darauf an seinen Verletzungen. Die Staatsstraße 234 war mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr