Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Motorradfahrer prallt mit Auto zusammen und stirbt

S 88 bei Zeithain Motorradfahrer prallt mit Auto zusammen und stirbt

Am Sonntag, den 6. August, kam es gegen 11 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 88 (S 88) bei Zeithain. Der 80-jährige Fahrer eines VW-Passats wollte in Richtung Mühlheim am Abzweig Scherpa abbiegen und stieß mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen.

Der 47-jährige Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Quelle: Roland Halkasch

Zeithain. Am Sonntag, den 6. August, kam es gegen 11 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 88 (S 88) bei Zeithain. Der 80-jährige Fahrer eines VW-Passats wollte in Richtung Mühlheim am Abzweig Scherpa abbiegen und stieß mit dem entgegenkommenden Fahrer einer Kawasaki zusammen, so dass das Motorrad seitlich in das Auto prallte. Der 47 Jahre alte Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Auch der VW-Fahrer musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund des Unfalls wurde die S 88 für fast vier Stunden gesperrt.

Von awo

Zeithain 51.3564772 13.325208
Zeithain
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 08:21 Uhr

Pech im Neunmeterschießen : Knappe Finalniederlage gegen den JFC Jena

mehr