Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Motorradfahrer leicht verletzt, Dachs tot

Wildunfall bei Tharandt Motorradfahrer leicht verletzt, Dachs tot

Im Tharandter Ortsteil Pohrsdorf hat sich am Mittwochabend ein Wildunfall ereignet. Ein 46-jähriger Hondafahrer war gegen 23 Uhr auf dem Landbergweg in Richtung Herzogswalde unterwegs.

Pohrsdorf 50.996904 13.528093
Google Map of 50.996904,13.528093
Pohrsdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Über Nacht vermisste Gymnasiastin aus Heidenau kann sich an nichts erinnern

Der Motorradfahrer verletzte sich leicht und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: cat

Tharandt. Im Tharandter Ortsteil Pohrsdorf hat sich am Mittwochabend ein Wildunfall ereignet. Ein 46-jähriger Hondafahrer war gegen 23 Uhr auf dem Landbergweg in Richtung Herzogswalde unterwegs. Wie die Polizei meldet, rannte nach dem Ortsausgang Pohrsdorf plötzlich ein Dachs auf die Fahrbahn.

Der Motorradfahrer erfasste das Tier und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Dachs starb bei dem Unfall. Der Schaden am Motorrad beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr