Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer landet nach Fahrfehler bei Struppen auf einem Feld

B 172 Motorradfahrer landet nach Fahrfehler bei Struppen auf einem Feld

Ein 43-jähriger ist nach einem Unfall auf der Bundesstraße 172 zwischen Struppen und Pirna am Donnerstagnachmittag mit einem blauen Auge davongekommen. Der Biker war in einer Linkskurve unweit des Ortsausgangs Struppen mit seiner Suzuki VX 800 ins Schlingern gekommen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Totalschaden – Auto überschlägt sich in Ebersbach
Nächster Artikel
Diebe klauen EC-Karte aus Auto und heben 2000 Euro ab

Symbolbild.

Quelle: dpa

Struppen. Ein 43-jähriger ist nach einem Unfall auf der Bundesstraße 172 zwischen Struppen und Pirna am Donnerstagnachmittag mit einem blauen Auge davongekommen. Der Biker war in einer Linkskurve unweit des Ortsausgangs Struppen mit seiner Suzuki VX 800 ins Schlingern gekommen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er streifte die rechte Leitplanke und verlor anschließend die Kontrolle über die Maschine. Bei dem Sturz wurde der 43-Jährige auf ein Feld geschleudert und erlitt leichte Verletzungen. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.01.2018 - 08:17 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind gegen den tschechischen Erstligisten in der Favoritenrolle / Schubert rückt für Schwäbe ins Tor

mehr