Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+
Motorradfahrer kommt bei Überholmanöver von der Straße ab

Motorradfahrer kommt bei Überholmanöver von der Straße ab

Ein Motorradfahrer ist in Steinigtwolmsdorf im Landkreis Bautzen während eines Überholmanövers von der Straße abgekommen und hat sich dabei schwer verletzt.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Der 48-Jährige wollte am Sonntagnachmittag zwischen den Ortschaften Neuschirgiswalde und Weifa ein Auto überholen, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße abkam, wie die Polizei in Görlitz mitteilte. Dort prallte er gegen einen Baum und verletzte sich schwer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr