Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer im Kreis Bautzen von Auto erfasst und getötet

Motorradfahrer im Kreis Bautzen von Auto erfasst und getötet

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Dienstag im Kreis Bautzen ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein 61 Jahre alter Autofahrer wollte von einer Nebenstraße auf die Staatsstraße 158 bei Rammenau abbiegen, übersah dabei aber den Biker.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Wie eine Polizeisprecherin in Görlitz am Mittwoch sagte, kam der 49-Jährige zu Fall. Wenig später erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 8000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 09:16 Uhr

Toni Leistner und Marco Hartmann fassen das Jahr 2017 der Dynamos zusammen. Die SGD wünscht sich einen Sieg gegen Duisburg vor der Winterpause.

mehr