Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Motorradfahrer im Gegenverkehr tödlich verunglückt

Belgershain Motorradfahrer im Gegenverkehr tödlich verunglückt

Bei einem Unfall auf der S38 bei Belgershain (Landkreis Leipzig) ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 28-Jährige sei am Mittwochvormittag in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

Voriger Artikel
Geländewagen in Leipzig angezündet
Nächster Artikel
Werkzeuge aus Modellbaufirma gestohlen

Die Staatsstraße 38 musste für die Aufräumarbeiten und die Ermittlungen zum Unfallhergang voll gesperrt werden.

Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Unfall auf der S38 bei Belgershain (Landkreis Leipzig) ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 28-Jährige sei am Mittwochvormittag in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Dessen 27 Jahre alter Fahrer habe keine Chance gehabt, den Unfall zu vermeiden, ergänzten die Sicherheitskräfte am Donnerstag.

Der Kradfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Sein Zweirad fing durch den Aufprall Feuer und brannte komplett aus. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock. Die Staatsstraße 38 musste für die Aufräumarbeiten und die Ermittlungen zum Unfallhergang voll gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr